Tanz | 10er-Karte

• 25. August 2015
Ballettschule Regine Dieckhoff in Wuppertal Zehnerkarte Tanzen

Flexibel Tanzen
Du möchtest gerne tanzen, dich zur Zeit aber ungern vertraglich binden, da z.B. deine Arbeitszeiten unregelmäßig festgelegt sind oder deine Stundenpläne ständig wechseln oder du vor wichtigen Klausuren stehst? Du möchtest gerne tanzen, kannst dich aber nicht für einen Tanzstil entschließen und würdest daher lieber erst mal verschiedene Kurse ausprobieren? Du möchtest gerne tanzen aber auch in der Wahl der Kurse und Zeiten flexibel sein? Dafür bieten wir Zehnerkarten an. Sie sind für laufende Kurse und Zehnerkurse in unserer Ballettschule erhältlich.

Zehnerkarten für Kinder, Jugendliche und Studenten
45 Min. 75,00 Euro
60 Min. 85,00 Euro
75 Min. 95,00 Euro
90 Min. 105,00 Euro

Zehnerkarten für Erwachsene
45 Min. 95,00 Euro
60 Min. 105,00 Euro
75 Min. 115,00 Euro
90 Min. 125,00 Euro

Jedes weitere Familienmitglied aus dem gleichen Haushalt erhält 10% Ermäßigung auf unsere Zehnerkarten. Studenten erhalten die ermäßigte Gebühr für Kinder und Jugendliche bei Vorlage einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung.

Die Zehnerkarten bieten einen guten Einstieg in das Tanztraining unserer Ballettschule. Sie wurden für unsere 10er Kurse KreaKi Mini bis KreaKi III, Zeitgenössischer Tanz, Charactertanz und „Nur für Jungs“ eingeführt, sind aber auch für laufende Kurse einsetzbar.

Unsere Zehnerkarten besitzen eine Gültigkeitsdauer von 6 Monaten. Sie gelten nicht für unsere Workshops, Seminare oder gesonderte Kurse und sind nicht übertragbar.